Wellness & SpaHotel Gut Edermann • Holzhausen 2, 83317 Teisendorf, Deutschland • Reservierung +49 (0) 8666 9273 0

17 Jul

Dr. Spiller „ManAge“ Gesichtsbehandlung

Schon längst ist die Gesichtspflege keine reine Frauensache mehr und deshalb möchte ich euch in meinem Blogbeitrag erklären wie eine 75-minütigen Gesichtsbehandlung „Für den Mann“ abläuft. Eins vorweg: Eine Rasur vor der Behandlung ist nicht notwendig!

Zuerst wird der Raum mit dem Dr. Spiller Eau de Toilette „Genuine“ beduftet. Er riecht herrlich nach Zedern und Moschus.

Dann können sich die Herren entscheiden ob ihre Haare in die Behandlung mit einbezogen werden dürfen oder nicht. Ein „ja“ wird mit einer wundervollen Kopfmassage belohnt.

 

 

 

 

 

Unsere erfahrenen Kosmetikerinnen beginnen mit einer entspannenden heißen Gesichtskompresse. So kann der Gast erstmal ankommen und gleich darauf folgt auch schon die Reinigung mit dem Dr. Spiller Man Age Cleanser inklusive einer Massage. Unsere Kosmetikerinnen sind alles bestens ausgebildet und auch zusätzlich im Bereich Massage sehr gut geschult. Deshalb beinhalten alle im Paket enthaltenen Gesichtsmassagen zusätzlich auch eine kleine Schulter- und Nackenmassage.

 

 

 

 

Nachdem die Haut gründlich gereinigt wurde, werden mit dem „Gentle Face Peeling Gel“ lose und trockene Hautschüppchen entfernt.

Auf Wunsch wird eine kostenfreie Augenbrauenkorrektur sowie eine Nasen- und Ohrenhaarentfernung durchgeführt.

Sobald die Haut gründlich gepeelt ist folgt die Ausreinigung  mit anschließender Tonisierung um Kalkrückstände von der Haut zu entfernen und ihr somit zu helfen, Wirkstoffe wieder besser aufzunehmen zu können.

Die Wirkstoffe gelangen bei dieser Behandlung mit einer speziellen Fleecemaske in die Haut. Die kühlende Maske bleibt 15 Minuten auf der Haut und der Gast kann währenddessen wunderbar zu einer Hand- und Armmassage entspannen.

 

 

 

 

Nachdem die Maske abgenommen wurde wird die Haut nochmals tonisiert und anschließend mit Wirkstoffampullen für das Gesicht und besonders für die Augen verwöhnt.

Zuletzt wird noch der Dr. Spiller „Aktivating Age Repair Complex“, vermischt mit etwas Öl, in die Haut einmassiert. Auch hier wird nicht nur das Gesicht, sondern auch Dekolleté, Nacken und Schultern mit massiert.

Zum Abschluss der Behandlung bekommen die Herren von uns noch ein kleines Überraschungsgeschenk für Zuhause!