Wellness & SpaHotel Gut Edermann • Holzhausen 2, 83317 Teisendorf, Deutschland • Reservierung +49 (0) 8666 9273 0

17 Jul

Dr. Spiller Q 10 Gesichtsbehandlung

Die Q 10 Behandlung verhilft grauer, schlaffer, gestresster Haut wieder zu einem frischen, straffen und rosigen Aussehen.

Die Behandlung dauert 75 Minuten und in meinem Blogbeitrag möchte ich euch ganz genau erklären wie so eine Behandlung abläuft.

 

 

 

 

Unsere erfahrenen Kosmetikerinnen beginnen mit einer entspannenden Gesichtskompresse. So kann der Gast erstmal ankommen. Gleich darauf folgt auch schon die Reinigung mit der Dr. Spiller Waschcreme inklusive einer Massage. Unser Kosmetikpersonal ist bestens ausgebildet und auch zusätzlich im Bereich Massage sehr gut geschult. Deshalb beinhalten alle von uns angebotenen Gesichtsmassagen zusätzlich auch eine kleine Schulter- und Nackenmassage.

Nachdem die Haut gründlich gereinigt wurde, werden mit Hilfe eines Gesichtspeelings lose und trockene Hautschüppchen entfernt.

An dieser Stelle hat man die Möglichkeit eine Augenbrauenkorrektur sowie das Färben der Wimpern und Augenbrauen hinzu zu buchen. Die Augenbrauen- und Wimpernfarbe kann während der nächsten Behandlungsschritte einwirken.

 

 

 

 

Sobald die Haut gründlich gepeelt ist, folgt die Ausreinigung mit anschließender Tonisierung, um Kalkrückstände von der Haut zu entfernen und ihr somit zu helfen, Wirkstoffe wieder besser aufzunehmen zu können. Das Sauerstoffserum auf Gesicht und Dekolleté wird deshalb auch zupfend eingearbeitet. Die manuelle Stimulation begünstigt die Wirkstoffaufnahme zusätzlich. Die Lippen werden mit einem Aprikosenbalm und die Augen mit einer speziellen Ampulle verwöhnt.

Darauf folgt eine 15-minütige Cremepackung bei der die Augen zur Entspannung mit feuchten Wattepads abgedeckt werden.

Währenddessen wird man mit einer Handmassage verwöhnt. Hierfür verwenden wir die Dr. Spiller Rahima Körperbutter. Als Nächsten Schritt wird die Maske wieder mit Kompressen abgenommen.

Mit einer Manupressur (=sanfte Druckmassage) wird das Dr. Spiller Sauerstoff-Vital-Komplex-Feuchtigkeitsfluid in die Haut eingearbeitet.

 

 

 

 

Zuletzt wird noch der Dr. Spiller Q 10-Sauerstoff-Komplex, vermischt mit etwas Aloe-Avocado-Öl, in die Haut einmassiert. Auch hier wird nicht nur das Gesicht, sondern auch Dekolleté, Nacken und Schultern mit massiert.

Der Wirkstoff-Komplex sollte am besten den restlichen Tag auf der Haut bleiben um seine volle Wirkung zu entfalten.

Ich hoffe mein kleiner Bericht hat euch gefallen und ich konnte euch etwas näher bringen was eine Q 10 Gesichtsbehandlung ist. Vielleicht habt ihr ja sogar Lust bekommen, eurer Haut auch mal so eine Behandlung zu gönnen.

Liebe Grüße

Ramona