FAQs Wie kann ich buchen? Online, per Mail oder rufen Sie uns einfach an.Wir sind für Sie da! Wann kann ich einchecken? Ein Check-In ist ab 15:00 Uhr möglich. Bis wann muss ich auschecken? Bitte checken Sie am Abreisetag bis 11:00 Uhr aus. Darf ich am Abreisetag noch den Spa nutzen? Gern dürfen Sie nach Check Out den AlpenSpa noch den ganzen Tag nutzen. Hierfür berechnen wir einen Aufpreis von 10,- € pro Person. Gibt es einen Parkplatz? Sie haben die Möglichkeit vor dem Haus kostenlos zu parken. Wie kann ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen? Bei Anreise mit dem Zug ist es ratsam sich vorab ein Taxi zu organisieren. Hier steht Ihnen der Chauffeurdienst Klisch unter 0152 28983857 oder wochentags der Gemeindebus Teisendorf unter 08666 928853 zur Verfügung. Gibt es behindertengerechte Zimmer? Das Gut Edermann verfügt über zwei behindertengerechte Zimmer. Sind Haustiere erlaubt? Haustiere sind im Gut Edermann nicht erlaubt. Wie lange ist der Wellnessbereich geöffnet? Der AlpenSpa ist von 10:30 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet. Bis wann gibt es Frühstück? Sie können täglich von 7:00 – 10:30 Uhr bei uns frühstücken. Auch externe Gäste sind herzlich willkommen. Wie sind die Restaurantöffnungszeiten? HIER geht es zu den Restaurantöffnungszeiten. Muss ich für einen DaySpa Besuch reservieren? Eine Reservierung ist nicht nötig. Wir bitten Sie jedoch sich im Vorfeld über die Auslastung zu informieren, da wir bei zu hoher Auslastung keine weiteren Gäste annehmen können. Wann sollte ich meine Massagen buchen? Bitte buchen Sie Ihre Massage bereits vor Anreise. Am besten so bald wie möglich um Ihnen Ihre Wunschtermine zu ermöglichen. Für welche Behandlung soll ich mich entscheiden? Unser Team berät Sie gern. Sie haben auch die Möglichkeit individuelle Massagen oder Kosmetikbehandlungen zu buchen. Unsere Spamitarbeiter beraten Sie dann vor Ort. Ich leide an Unverträglichkeiten. Ist das ein Problem für die Küche? Bitte teilen Sie uns Ihre Unverträglichkeiten im Voraus mit. Unsere Küche wird Ihnen ein schmackhaftes Menü zaubern. Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Wir sind gern für Sie da. Telefon +49 (0) 8666 9273 0 GutsPost Mit unserem Newsletter sind Sie immer bestens informiert. Frau Herr Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu.